visitors since April 2008

NEU :

 

No More Mining, No More Bloodshed

 

Dieses Antimining Video wurde Anfang April 2010 bei www.vimeo.com veröffentlicht. Es zeigt das Me'ekamui-Mitglied und Antimining-Aktivisten Clive Porabou, wie er - einmal mehr - seine unrealistischen Thesen vertritt - diesmal in London, wo er angeblich an der Rio Tinto Hauptversammlung teilnehmen wollte. Das lässt den Rückschluss zu, dass die Reise von der in London ansässigen Antimining Organisation MAC: Mines and Communities mitfinanziert worden sein könnte. Letztere Organisation veröffentlicht von Zeit zu Zeit ESBC-feindliche Kommentare auf ihrer Homepage, weigert sich aber, trotz mehrfacher Aufforderung, in einen konstruktiven Dialog mit den ESBC einzutreten.

 

 

 

Mekamui Message: No More Mining, No More Bloodshed from Kevin Rennie on Vimeo.

 

 

 

The European Shareholders of Bougainville Copper (ESBC)
info@bougainville-copper.eu